INFERNO BEI TONI

INFERNO BEI TONI Seit 40 Jahren!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 5473 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Inferno bei Toni bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mai 2022 um 23:02 Leckere Pizza
20 Mai 2022 um 20:09 Pizza für 2 reicht auch für 3.Sehr lecker.
18 Mai 2022 um 19:59 Tolles Aroma, sehr leckerer Teig. Auffallend gute Pizza!!
14 Mai 2022 um 21:21 Alles super, nur schade das der Fahrer nach Trinkgelder fragt, dachte immer das wäre freiwillig.
10 Mai 2022 um 10:20 Superschnell da, aber leider noch rohe Toppings und wirklich, leider, so gar nicht lecker :/
9 Mai 2022 um 15:24 Gerne wieder
4 Mai 2022 um 12:51 sorry aber ich versteh die guten Bewertungen echt nicht. das war eine Enttäuschung.
2 Mai 2022 um 10:28 Lieferung schneller als angegeben, ABER leider war die Pizza kalt, der Karton an einer Seite beschädigt und durchgeweicht. Kann mal passieren, nun leider schon das zweite mal, dass die Pizza so ankommt. War vorher wesentlich besser. Sehr Schade!
30 Apr 2022 um 20:41 Wir hatten die Woche schonmal bestellt selbe Pizzen und die Waren super. Deswegen heute auch die Bestellung aber diesmal haben wir es leider bereut es war wirklich schlecht weiß aber nicht woran es lag....
28 Apr 2022 um 13:33 Pizza Vitello war sehr gut, aber Spaghetti Arrabbiata waren zu scharf. Es waren viele Stückchen Chilischote drin, das muss nicht sein. Die Soße ist auch so angenehm scharf. nur die bestellte Coca-Cola ist bis heute nicht angekommen.
27 Apr 2022 um 5:11 Sehr leckere Pizzen und Salat! Sie kamen sogar 10Min früher als angegeben wurde. Vielen Dank, liebes Team.
24 Apr 2022 um 22:44 Essen war ok, nichts besonderes. Die Pizzabrötchen waren leider verbrannt...